Beiträge von Maurice

Guten Tag,

mir war es satt den Kennzeichenhalter von einem Autohaus mit deren Werbung auf meinem Auto zu haben, weswegen ich neue Kennzeichenhalter bestellt habe.

Als ich dann den alten Kennzeichenhalter abgeschraubt habe und versucht habe den neuen ranzuschrauben, hat die Schraube angefangen komplett durchzudrehen und ich war beim rausschrauben und beim reinschrauben sehr sanft, jetzt kann ich den Kennzeichenhalter nicht mehr befestigen, weder den neuen noch den alten, da auch die alten Schrauben nicht mehr reingedreht werden können, ich kann sie auch "reinstecken", fliegen halt sofort wieder raus, jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, liegt es vielleicht am Gewinde oder sonstigem und was kann ich tun um es irgendwie wieder zu montieren weil ich jetzt nicht ohne Kennzeichen fahren will, dieses ganze Thema betrifft nur die Front, im Heck ging es sofort ohne Komplikationen.

Mein Auto ist der Opel Corsa F mit dem 8-Gang-Automatikgetriebe in der 130 PS Ausführung, GS-Line (falls relevant)

MfG und vielen Dank im Vorraus