Beiträge von Stefan

    Hallo,


    1. Teil

    ich versuch seit heute Nachmitag, leider vergeblich, das Infotainmentsystem von 084D auf 085D zu aktualisieren.

    Habe 2 USB-Sticks (Kingston USB 3.0) mit FAT32 formatiert, den Ordner license angelegt, die Lizendatei reinkopiert und aus dem Archiv den rcc_update Ordner (ohne xml-Datei) direkt auf den USB Stick kopiert.


    USB-Stick

    - license

    - rcc_update



    Der Updatevorgang startet auch, der Fortschrittsbalken fängt bei 4% an, geht weiter und bleibt dann aber bei 50% hängen. Die Lampe vom USB-Stick leuchtet hin und wieder mal, aber es geht nicht weiter.

    Momentan bin ich beim 2. USB Stick und beim 3. Versuch. (3 Stunden :sleeping:)


    2. Teil

    Ich habe gerade die letzte Beiträge gelesen und gesehen, dass beim Elektro Corsa der Ordner SWL anstatt rcc_update heissen soll.

    Also USB-Stick angepasst:


    USB-Stick

    - license

    - swl


    Das kann ich leider nicht bestätigen. Nachdem ich auf beiden USB-Sticks den Ordner rcc_update einmal in SWL und einmal in swl umbenannt habe, habe ich das update erneut versucht. Jetzt startet noch nicht mal mehr der Updatevorgang.

    In dem Archiv PSA_rcc-firmware_4_085_19-1E028-5_RCC_EU_W3_ECO.tar ist auch nur der rcc_update Ordner mit Inhalt und die XML-Datei vorhanden.

    In der Anleitung von Peugot steht im Text SWL und im Screenshot nebendran rcc_update.


    Momentan bin ich etwas ratlos. Wie muss denn für den Elektro Corsa die Verzeichnisstruktur denn nun tatsächlich sein?


    VG

    Stefan