Beiträge von Kery

    Hier jetzt auch noch der Auszug aus der BA


    Da steht tatsächlich nicht, dass die Innenraumbeleuchtung beim öffnen der Türe angeht... ??‍♀️


    ...aber dass das Licht beim Starten der Zündung ausgehen soll, was bei mir auch nicht auf Anhieb passiert

    ??‍♀️


    Und angeblich kann man die Funktion aktivieren oder deaktivieren, aber habe noch nicht rausgefunden, wo und wie das gehen soll. Auf Seite 84 steht es übrigens nicht ?

    Ich habe kein Spotify, die App wird mir im Android Auto Menü im Infotainment trozzdem angezeigt ??‍♀️


    prüf doch mal, ob Android Auto die App Berechtigung für Spotify hat

    Ja, das mit der innenraumbeleuchtung nervt wirklich ?


    Die geht jeweils einmal an:

    beim öffnenen und bleibt dann eine gewisse Zeit an, selbst wenn das Auto bereits gestartet wurde...


    Und wenn man den Schlüssel aus der Zündung zieht... das Licht geht bei öffnen der Türen dann nicht wieder an...


    ...wobei der Lichtschalter eigentlich was anderes "sagt" ?

    Ja, hier ??‍♀️


    Handy verbindet sich eigentlich Problemlos mit dem Auto...


    Nur was die App betrifft ist Tote Hose... da war die letzte Aktualisierung am 24.11. ...

    Dann kam wieder ein neues Update der App ??‍♀️

    Ich auch, Google Maps ist echt problemlos.

    Fahre immer mit der Sattelitenkartenansicht, das sieht soooh Extrem hochwertig aus:m0007:.

    Dazu gleichzeitig überlagert mit Amigo von TomTom (ist Kostenlos).

    Wenn es offline sein soll oder muss: Sygic (ist mir schon seit Jahren ein treuer Begleiter, der mich noch nie im Stich gelassen hat:m0006:)

    Wie kann man denn die Satelliten-ansicht einstellen? ?

    Ich habe auch das ohne festem Navi.

    Wenn ich Navi brauche, mache ich das über Android Auto.
    Komme damit gut klar ??


    Hatte vorher immer ein externes Tomtom und musste mich mit der Darstellung etwas umgewöhnen, aber das ging schnell ?

    Ich habe das Samsung S10e.

    Bei mir ist es genauso.


    Wenn ich das Kabel dran habe, läuft die Sprachsteuerung über Google und wenn ich nur über Bluetooth verbunden bin, läuft alles über Bixby.


    Ich finde das jetzt nicht so schlimm, funktioniert genauso gut ?

    Man soll sich über Updates nicht so sehr freuen. Nach letztem Update läuft bei mir gar nichts mehr. Die App ist so nicht zu gebrauchen. 2 Sterne Bewertung ist noch viel zu viel.:thumbdown:

    Bei mir genau das gleiche, da tut sich gar nichts mehr ?