Beiträge von Uldirei

    Hallo,

    letzte Woche bekam ich einen neuen Reifen vorne rechts ( der "alte" hatte eine irreparable Beschädigung an der äußeren Reifenflanke).

    Seitdem erhalte ich beim Neustart die Meldung, dass der Reifendruck kontrolliert werden soll und das System neu initialsieren werden soll.

    War bisher schon 2 x beim erfolglos beim Reifenhändler. Der Reifen scheint in Ordnung zu sein, jedenfalls stimmt der Reifendruck und er verliert auch keine Luft.

    Hat jemand einen Tipp für mich?


    Freundliche Grüße

    Ulla

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Gummimatten ( mit hohem Rand) und einer Kofferraummatte. Im Internet tummeln sich viele Händler mit ebenso vielen verschiedenen Matten und Preisen.

    Gibt es hier im Forum schon Empfehlungen?

    Ich wäre sehr dankbar dafür.

    MfG Ulla

    Hallo und guten Abend,

    mein Reifenhändler möchte mir irgendwelche teuren Sensoren ( 44 € je Stück) in die neuen Felgen für die Winterreifen einbauen (wäre jetzt Pflicht).


    Im Forum kann ich leider dazu nichts finden bzw. verstehe ich nicht. Kann mir jemand dazu etwas sagen?

    MfG Ulla

    Hallo,

    ich bin seit Montag Besitzer eines neuen Corsa F Elegance in Power Orange.

    Ich würde gerne einen Ladekantenschutz anbringen. Jetzt werden welche aus Edelstahl, aus Kunststoff und als Folie angeboten. Was habt ihr für Erfahrungen mit den unterschiedlichen Materialen?

    Meine Tendenz geht zu Edelstahl.

    Vielen Dank für Eure Antworten

    MfG

    Ulla