Beiträge von Fabi2891

    Nabend, ich habe die AAWireless 2. Generation im Corsa (ohne Navi) und folgendes Problem. Grundsätzlich klappt und startet es einwandfrei. Allerdings stürzt das Infotainment-System unregelmäßig ab (bei einer 30-40 Minuten-Strecke meist 1-3 Mal). Selten komme ich auch mal ohne Absturz nach Hause oder zur Arbeit. Beim Absturz wird das InfotainmentsStem schwarz und startet mit dem Opel-Logo neu. Nach einigen Sekunden startet dann auch gleich wieder Android Auto über die Wireless Verbindung.

    Habt ihr auch das Problem oder stimmt eher was mit meinem Infotainment System nicht?

    Hallo allerseits,


    wir sind bereits seit Oktober 2017 im Besitz eines Opel Astra K 1.4 Turbo (150 PS) Ultimate. Nun soll die Opel-Familie wachsen um einen Corsa F. Diesen haben wir am 27.10.2020 bestellt. Unverbindliches Lieferdatum 02/2020.


    Und diesen Corsa haben wir bestellt:


    Corsa Elegance 1.2 (75 PS)

    Manuelles 5-Gang Getriebe

    Farbe: Chilli-Rot

    Keyless-Go, Park & Go Premium-Paket, Style-Paket (schwarzes Dach und Solar-Protection-Verglasung), Klimaautomatik, Sitzheizung mit Lenkradheizung, LED-Rückleuchten


    Da es ein sparsamer Zweitwagen für die Stadt sein soll war uns die Ausstattung wichtiger als ein stärkerer Motor.


    LG Fabi