Beiträge von stevez

    Hallo,

    inzwischen sind die Federn auf der H&R Webseite online:

    28641-3 (2WD) Tieferlegung VA 35 mm Tieferlegung HA 35 mm

    Bemerkungen nur Elektro/only electro

    Also doch VA und HA gleich tief..


    VG

    Stephan

    Hallo zusammen,

    bin gerade auch auf der Suche nach Federn für meinen Corsa F. Bei dem hier erwähnten Eibach Kit finde ich aber irgendwie den Corsa F nicht. In der Fahrzeugliste erscheint meiner Meinung nach "nur" der Corsa E (also das Vorgängermodell).


    Die einzigen Federn die ich bisher für den Corsa-e F finden konnte waren die von H&R.


    VG
    Stephan

    habe bei mir gerade eben einmal nachgemessen:

    Radnabe Mitte - Kotflügelunterkante

    VA: 38 cm

    HA: 36 cm


    Heisst meiner ist hinten in der Serienausstattung um 2x tiefer als vorne.

    Evtl. gleicht H&R mit deren Federn das dann etwas aus, da er an der HA nur 25mm runterkommt und die Vorderasche die 35mm.


    VG
    Stephan

    Hallo zusammen,

    hatte bei H&R angefragt bzgl. der Federn für den Corsa-e und die folgende Antwort erhalten, die ich euch nicht vorenthalten möchte:


    Für den Opel Corsa F als E-Ausführung, werden wir kurzfristig unsere Sportfedern anbieten.

    Artikelnummer: 28641-3
    Tieferlegung:
    Vorderachse: 35 mm
    Hinterachse: 25 mm

    Listenpreis: 225,80 € zzgl. MwSt.


    VG
    Stephan

    Hallo liebes Forum,

    ich lese die letzten Monate seit Bestellung interessiert in diesem Forum mit, ab morgen darf ich dann endlich meinen Corsa-e in Empfang nehmen.


    Auch mich "stört" die Höhe meines Corsa's optisch etwas. Kennt ihr Tieferlegungsfedern die auch für den Corsa-e geeignet sind ?

    Bei H&R auf der Webseite wird mir z.B. angezeigt, dass die hier erwähnten Federn für den Corsa F nicht für die Elektrovariante passen würden.


    Danke euch schonmal und viele Grüße

    Stephan