Beiträge von Corsorino

    Hallo Corsa Freunde!


    Nach 14 Jahren Corsa Gebrauchtwagen steht nun der erste Neuwagenkauf an und hab auch endlich euer Forum hier entdeckt, das ist ja ne sehr coole Sache! :)


    Bin zuerst zwischen dem Elegance und GS Line geschwankt, aber nachdem seit 2 Wochen ja der Corsa Ultimate im Konfigurator verfügbar ist, tendiere ich nun fast zum Ultimate wegen Alcantara + Massage. Mit 25.500€ bei Vollaussattung ist der aber schon ein gutes Stück teurer.


    Die auswählbare Sonderausstattung kann ich nachvollziehen.

    Kann mir jemand sagen, was sich sonst noch unterscheidet zur GS Line? Irgendwo hatte ich gelesen Stoßstangen wären anders? Sind die Alcantara Sitze trotzdem Sport Sitze?

    Bin unschlüsslig was ich mir im Vergleich zu GS Line Vollausstattung tatsächlich dazu kauf, bzw. ob nicht sogar was wegfällt.


    Merci und Gruß,

    Ben