Beiträge von lalindibug

    Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Solange ein Smartphone auf Android läuft, wird auch ab Version 8 (oder früher) Android Auto unterstützt. OnePlus läuft auch auf Android Kern mit leicht veränderter Optik, ist sonst aber recht nah an Vanilla.


    Hier ein Link, in dem sogar bestätigt wird, dass das 6t mit der 10er Version und AA läuft. Nur weil das Icon verschwunden ist, heißt es nicht, das AA nicht mehr da ist

    https://www.reddit.com/r/Andro…oneplus_6t_to_android_10/

    Es stimmt leider einfach nicht was du sagst, ich habs monatelang ausprobiert und diverse Foren durchforstet. Sofern du selbst kein OnePlus User bist solltest du mich nicht verbessern. OnePlus hat mit Google ein bestimmtes Gesprächs-/Übertragungsprotokoll für Android Auto gekündigt, weshalb ab Oxygen OS 10 die implementiere Android Auto Funktion eben nicht unterstützt wird.

    Auf meinem uralten OnePlus 1 mit Android 8 funktionierts einwandfrei, nur eben ab der 10er Version nicht mehr.
    Möchte dem Poststeller nur abraten, sich ein teures OnePlus zu besorgen, was dann nicht unterstutzt wird.

    Das stimmt leider absolut nicht. AA ist ab Android 10 ins System integriert und Android 11 läuft auch wunderbar.

    Ich denke es ist ersichtlich, dass ich die Marke OnePlus mit Android 10 meine. Es geht um OnePlus Geräte, die nicht mehr unterstützt werden.

    Ich habe ein OnePlus 6t und ab Android 10 wird Android Auto nicht mehr unterstützt. Wie es mit OnePlus in Kombination mit Android 11 aussieht weiß ich nicht, aber durch Testen mit den Handys meiner Freunde (IPhone 7, 8, 10, Samsung S21 Reiche, S10, Huawei P20, P30) kann ich sagen, dass sowohl Samsung, Huawei als auch iOS Problemlos funktionieren, selbst bei älteren Betriebssystemen (Android 9, iOS 11).


    Ich kann dir nur raten, dir im Vorfeld in diversen Handyforen dein präferiertes Gerät anzusehen und wirklich Zeit in die Recherche zu stecken, damit du nach dem Kauf kein böses Erwachen hast :)

    In meinem Fall wird es zum Herbst ein IPhone 12 Mini, da ich ebenso einen Elegance fahre und die induktive Ladefläche echt praktisch ist :)

    Danke euch, da bin ich aber erleichtert! Ohman, vor dem Corsa bin ich 10 Jahre lang einen Polo BJ 2000 gefahren, die viele Technik überfordert ganz schön ?

    Habt eine schöne Woche und allseits gute Fahrt!

    Hi zusammen!

    Ich habe meinen Corsa nun auf den Tag genau einen Monat und liebe ihn sehr.
    Jedoch kommt immer mal wieder nach dem Start "Korrekter Ölstand". (s. Foto)

    Ich habe versucht aus euren Beiträgen schlau zu werden, werde es leider nicht (bin absoluter Autolaie und lese mich im Forum bisschen durch).
    Ist es denn "normal", dass diese Meldung beim Start regelmäßig kommt?

    Danke für eure Hilfe und bitte shamet mich nicht für meine Unwissenheit