Beiträge von don_hubertos

    oh schon wieder ein jahr her der letzte post..


    hab auch den 100 ps automatik, am papier gefiel er mir so gut dass ich ihn einfach bestellt habe ohne getestet (07/2020).

    bin aber eher mäßig zufrieden, jetzt nach 7500km.

    ich würd, wenn es (noch nicht zu spät ist) und dir mehr daran liegt rasch vom fleck zu kommen eher den handschalter ans herz legen.

    immer wieder bei ampeln, abbieger, wenn nicht sicher ist ob der grüne pfeil kommt steig ich beim corsa schnell in die eisen und er benötigt wie ein alter computer eine ganze sekunde bis er losspurtet, was mir ehrlich zu lange dauert und was ich von anderen automatik getrieben (wandler und dsg etc.) besser gewohnt bin,


    bin auch der meinung dass sich der motor im p modus auch unruhig anhört, laufruhe ist etwas anders, wirkt echt so als wenn man leicht auf der bremse steht.


    das ruckeln von der 1. auf die 2. hab ich meist nur am anfang