Beiträge von Serhat486

    Ich kenne das Phänomen von meinen ersten Autos aus Ende der 80er, Anfang der 90er Jahre. Aber ein modernes Auto sollte solche Probleme doch eigentlich nicht mehr haben :/

    Danke für die rückmeldung.
    Das Problem trat halt ganz zufällig nach der Inspektion auf. In der Inspektion haben sie aber nichts gemacht was derartigen Problem auslösen kann da es die erstinspektion war. Die Gänge wurden nochmal eingestellt vor 2 Wochen und da tat sich leider genauso wenig. Ich habe das Problem mit dem Rückwärtsgang jetzt seit knapp 4 Monaten und ich merke immer mehr das es schlimmer wird. Mittlerweile kracht es schon richtig wenn der beim einlegen leicht hakt und doch mal reingeht. Ich habe das Auto März 2020 gekauft und Februar 2021 die Probleme leider sehr schade bin so frustriert das ich das Auto sogar verkaufen möchte mittlerweile.

    Hallo Leute, ich bin durch zufall auf diesem Forum aufmerksam geworden und sehe das hier sich gut und gerne viel geholfen wird. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe seit Februar das Problem das ich bei meinem Corsa F 75PS den Rückwärtsgang nicht rein kriege. Ich habe es auch schon mit der Kupplung treten Loslassen Technik probiert trotzdem lässt er sich manchmal net reinkriegen. Es gibt Tage da ist es nervig dann gibt es Tage wo es extrem ist und einfach nur schrecklich ist. In der Werkstatt war ich auch und behilflich konnten die mir auch nicht sein. Das alles ist zufällig Februar nach meiner Inspektion aufgetaucht obwohl sie in der erst Inspektion nichts drastisches machen.

    Ich bitte um Hilfe und danke mich im Voraus.:(