Beiträge von Joker

    Hallo an alle,

    kurze Rückmeldung zum Stand der Bestellung: Ich hatte vor genau einer Woche eine E-Mail an das Autohaus gesendet und um eine kurze Rückmeldung bezüglich des voraussichtlichen Liefertermins gebeten.

    Bis heute kam keinerlei Antwort.

    Also dass wird definitiv der zweite und letzte Opel, den ich in meinem Leben fahren werde. (Der erste war ein Manta A von 1974.) Kundenservice wird bei denen ziemlich klein geschrieben, was heutzutage echt ein Armutszeugnis ist.


    Aber: Ich bleibe dran, schließlich freue ich mich auf mein erstes Elektroauto!

    Super Fahr- bzw. Reisebericht!


    Dass man vor Antritt einer längeren Fahrt eine Ladeplanung durchführen sollte, kenne ich seit 15 Jahren schon. Habe so lange nämlich schon eine LPG-Anlage in meinem 190er Mercedes, und da nur jede dritte Tankstelle (im Schnitt) Autogas anbietet, guckt man halt vorher nach entsprechenden Tankmöglichkeiten, und dann auch gleich, wo es am günstigsten ist. Diese "Herausforderung" hat mir immer Spass gemacht, und daher sehe ich den zukünftigen Fahrten mit dem Corsa-e auch entspannt entgegen.


    8):thumbup:

    Moin an alle,


    habe mich heute auch mal hier im Forum registriert, finde die Beiträge gut sortiert und informativ.

    Ich habe mir Mitte Januar einen Corsa-e Ultimate in rot und anderen Sonderausstattungen bestellt, damals wurde der Liefertermin auf KW 22 (Mitte Mai) geschätzt. Ein Auslieferungstermin kam natürlich nicht zustande.

    Als ich dann am 1. Juli beim FOH nachfragte, hieß es "Mitte August", eventuell. Dieser Zeitpunkt war gestern: NIX

    Habe daher eine neuerliche Anfrage gestellt, mal sehen, wann der Wagen nun avisiert wird ...

    Es bleibt spannend!!


    Schönen Tag weiterhin!! ;)^^