Beiträge von Oldie-nochda

    Warum muss man von einem faulem FOH reden? Einfach nur anderen Leuten helfen geht doch auch, oder?

    "Im Handbuch steht natürlich für alle Fahrzeugvarianten alles drin," Genau, alles steht da drin, darum fragen die Doofen hier.

    "Und Parkpiepser sind sogar von Außen problemlos zu erkennen," Was für'n Unsinn. ICH habe vorne die Vorrichtung dafür da aber keinen Piepser (vorne) drin.

    Kennst DU überhaupt einen Corsa F und die Handbücher dazu?? Wenn ja, bin ich hier im falschem Forum.

    Jo, das kenne ich. Die Rentner drängeln sich in der Waschstrasse immer vor.:S

    Bei den Waschboxen bei uns ( Großer Laden, überdacht) laufen deren Mitarbeiter rum und fragen ob sie helfen können. Direkt in die Einfahrt in die Box kommt einer an. Bieten an zu helfen und saugen umsonst den Innenraum. Alles Irgendwie komisch:huh:.

    hi Kerstin,

    habe auch gerade nen Opel f gekauft. Die Kamera ist wohl nur für hinten, mit pipen. Vorne ist anscheinend nix, keine Sensoren oder so. Ich dachte beim kauf auch " allet is drin". Und das Handbuch hilft auch nicht.

    :thumbup: