Beiträge von Predator123456789

    Aktuelles Angebot bei LIDL: vom 18.09.-01.10.2023 kostet das DC (!) Laden mit 50KW nur 24Cent/kWh. Super Angebot! Voraussetzung ist die LIDL APP inkl. eingerichtetes LIDL PAY.

    Hängt wohl mit 50 Jahre Lidl zusammen. Das Angebot auf der Lidl Seite zu finden ist schwierig. Aber in der App unter "E-Mobilität" auf der Karte mit den Ladesäulen sieht man den aktuellen Preis von 24Cent.

    Ja. Alle Supercharger. Die nutzbaren Teslasäulen sieht man in der App. Und die Ladepreise variieren nach Tageszeit. Stehen aber auch genau in der App welcher Preis zu welcher Zeit an welcher Säule.

    Regulär (außerhalb der Tesla-Supercharger-Geburtstagsaktion) wäre der Centpreis/kWh übrigens z.Z. 45Cent, was auch im Vergleich mit anderen Ladestromanbietern sehr sehr günstig ist.

    Tolle Aktion HEUTE 29.08.2023 von TESLA: ALLE E-Autos (auch nicht Teslas) laden heute an TESLA SUPERCHARGERN UMSONST. Zeitraum heute (29.08.2023) von 09:00 - 24:00Uhr.
    Voraussetzung: Installierte TESLA APP, eingerichtetes Tesla-Konto und eingerichtete Bezahlfunktion. Super Sache. Da sollte sich Maingau, IONITY und EnBW etc. , mal ein Beispiel nehmen.

    Hintergrund der Aktion ist wohl der "Geburtstag" der Superchargern von 10 Jahren.