Beiträge von RomeBoy20

    Ich habe nächste Woche Reifenwechsel bei meinem Opel-Standort und werde das durchchecken lassen - allerdings befürchte ich, dass mir dort such niemand helfen können wird… danke euch trotzdem :(

    Moin Rolf,


    ja, es ist alles ordnungsgemäß geschlossen. Es ist so als hätte mein Auto einen Epilepsieanfall und lässt sich einfach nicht schließen. Öffnet und schliesst sich knappe 10 mal hintereinander in einem Intervall von 1 sekunde - auf, zu, auf, zu, auf, zu, auf, zu, auf… ?

    Hallo Leute,


    ich bin neu hier und wollte mich kurz mal erkundigen, ob jemand dieses Problem kennt.

    Ich habe nun meinen Corsa F - 100 PS/ Benziner, Automatik - seit März 2020 und habe immer

    wieder das Problem, dass mein Auto sich nicht absperren lässt.


    Sobald ich das Auto zusperren möchte - sperrt und öffnet sich das Auto 5-10 Mal hintereinander und bleibt dann dementsprechend offen. Es lässt sich auch nicht zusperren - solange. bis ich nicht die Motorhaube aufmache und das Auto von der Batterie trenne und wieder anstecke. So "starte ich das Auto neu". Das passiert mir im Monat 4-5 Mal..


    Hat jemand Erfahrung damit und weiß, was ich hierbei machen könnte ? :- (


    LG Boris