Beiträge von Doxpain

    Das würde zumindest erklären, warum das Wasser erst raus kommt, wenn man die Klappe öffnet. Es läuft vom Spoiler rein? Wobei ich immer noch der Ansicht bin, dass das Wasser im geschlossenen Zustand unten aus der Klappe rauslaufen sollte und nicht erst, wenn man sie öffnet.


    Ich ärgere mich damit nicht mehr rum, immer 1,5m Sicherheitsabstand beim Öffnen :D , ich investiere da auch nicht mehr in die Fehlersuche. Ende des Jahres geht der Corsa sowieso weg.

    Ich habe meinen Spoiler abgebaut und habe nach geschaut, es läuft seitlich rein und dann unten an der Heckklappe wieder raus, aber erst wenn man sie aufmacht. habe mit meinem Autohaus gesprochen und die meinen Opel hätte keine andere Möglichkeit gesehen. Kann gerne mal später Bilder Hochladen

    Das liegt an der höhe des Fahrzeuges, hatte das Gefühl auch, habe ihn jetzt 35mm tiefer gelegt und 10mm spurplatten drauf gemacht(auf 17 zoll 205/45/17)



    Jetzt fährt er wie er soll und noch besser, habe mindestens 20kmh kurven Geschwindigkeit gewonnen 👍

    So hat es damals bei mir auch angefangen... nur leider durch die Updates wird es immer schlimmer 😅 laut Händler macht es aber öfters Probleme mit dem Radio ohne Navi

    Hey und zwar habe ich immer wieder das Problem das mein Radio schwarz ist und nichts mehr anzeigt und funktioniert, kämpfe seid mehren Monaten mit dem händer, er spielt immer wieder neue Updates drauf aber nie funktioniert es einwandfrei, habe sogar jetzt ein neues Radio bekommen aber immer wieder das gleiche Problem, das Radio bleibt schwarz und nach einer bestimmten Zeit geht es wieder, teilweise über mehrere Stunden bleibt es schwarz aber Audio usw funktioniert.


    Ich kann das Auto neu starten oder alle Knöpfe drücken, es passiert nichts.

    Der Kfz Meister meine es würde an der Batterie liegen weil sie zu schwach wäre, also die auch neu, gleiches Ergebnis es wird ab und zu schwarz...

    Mir fällt auf er passiert häufig wenn es kalt oder besonders warm ist.



    Hat einer von euch auch die Probleme? Oder ist es ein Einzelfall


    Leider kann ich kein Video senden weil die Datei zu groß ist, sonnst könnte ich es noch als Video zeigen.

    hey, das Problem hatte ich auch, dann bin ich zum Händler gefahren und habe es bemängelt, der kfz Meister meinte es wäre eine Pfeder die das Pedal zurück druckt oder sowas 😅 aufjedenfall ist es jetzt weg und musste natürlich nichts dafür zahlen.


    Ganz genau kann ich nicht wiedergeben was die Lösung war aber ich weiß das ich sowas auch hatte😅 bzw ist es auch 1-2 mal hängengeblieben wenn man es durch gedruckt hat



    Mfg yannic