Beiträge von corsax

    Du solltest auf eine Behebung in der Garantiezeit drängen und auch die Rechnungen (auch Garantierechnungen) aufheben. Es gibt leider Händler, die ein Problem gerne schieben bis die Garantie abgelaufen ist, um dann an der Behebung des Problems gut zu verdienen.

    (Hab ich leider selbst erlebt)

    Hallo Rolf,


    ich habe gerade in der Werkstatt angerufen und sie schauen sich mein Auto in zwei Wochen noch einmal an. Eine Rechnung/Garantierechnung oder einen Nachweis habe ich gar nicht bekommen. Auf meine Nachfrage gerade hieß es sie können mir keinen Nachweis oder eine Rechnung geben.

    Laut der Dame am Telefon haben sie bei mir das Verdampfergehäuse, den Heizungskühler und den Innenraumkohlefilter gewechselt.

    Ich habe das gleiche Problem. Mein Corsa ist Baujahr 02/20 und ich habe ihn im Mai dieses Jahr als Jahreswagen gekauft. Über den Sommer ist mir das mit den weißen Partikeln aufgefallen und ich habe ihn zur Werkstatt gebracht. Vor drei Wochen wurde meine komplette Heizungsgruppe ausgetauscht und gestern habe ich wieder weißen Staub/Granulat auf dem Armaturenbrett entdeckt. Die Bilder sind vor dem Austausch entstanden.IMG_9473.JPEG

    IMG_9475.JPEG


    Das Bild habe ich gestern gemacht:

    IMG_1690.JPEG