oh ha, das sind keine guten Nachrichten. Ich hatte gehoft das er Februar - März ankommt. Das sieht wohl eher nicht danach aus.😒🙈💔
Beiträge von Uwe
-
-
juju, meiner steht jetzt in Zaragossa. Weiß jemand wie lange es jetzt noch dauert?
-
diese info habe ich heute auch bekomme. Nur das mein Corsa mitte März da sein soll.
-
Ich habe meinen Anfang März bestellt und soll Februar 23 kommen.
-
Moin zusammen,
ich habe meinen ja Anfang März bestellt, mein Händler hat mir jetzt mitgeteilt, das der voraussichtliche Liefertermin 02.2023 ist.
Da sind wohl 50% der Prämie weg. 3000,- €. Danke Herr Habeck. -
Echt einen Corsa F e? Dann hab ich wieder Hoffnung.
-
Moin Heidi
Ich habe anfang der Woche auch mit meinem Händler Telefoniert. Es sieht nicht gut aus. Ich habe Anfang März bestellt, Liefertermin Ende November.
Das wird wohl alles sehr knapp, meine Auskunft war, sobald es eine Fin Nummer gibt, wird diese den Händlern mitgeteilt. Damm können die Papiere erstellt werden und das Fahrzeug kann zugelassen werden. Wenn das noch in 2022 passiert ist ja alles gut, abholen kann man dann ja 2023.Ich drücke dir die Daumen, du bekommst ihn wohl vor mir.
Gruß
Uwe -
Moin,
Vaterche, wann hast du dir denn den Corsa F Elegance bestellt??
Ich hatte meinen am 03.03.22 bestellt und hoffe das ich auch langsam in die nähe komme.Gruß Uwe
-
Hallo Väterchen, wann hast du denn bestellt?
-
oh, das ist interressant, ich habe Chillirot met. Bestellt. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen 😆
-
Hallo zusammen, ich habe meinen Corsa e am 03.03.22 bestellt es gi t aber immer nur die Auskunft "Nix neues". Wie sieht es bei euch mit dem Bestelldatum aus?
Gruss Uwe
-
Das befürchte ich auch.
-
Genau, mir wurde gesagt das es zu wenige Lkw Fahrer gibt. Ein großteil der Fahrer kommt wohl aus der Ukraine und sind zum kämpfen nach Hause gefahren. Auch unser Baustoffhändler sucht Händeringend Fahrer.
Irgendwas haben unsere Unternehmer wohl falsch gemacht.
-
Mein Foh hat sich vorhin gemeldet, er kommt Juni bis August, je nach Krisenlage.
-
Ich habe Anfang März bestellt, Lieferung Ende November!?!