Beiträge von Eren314


    Hallo nochmal,


    also habe nun Am Freitag 27.01.23 meinen Corsa Endlich bekommen.


    Fahrzeug kam am Dienstag beim Händler an.


    Auto wurde wohl schon Anfang 09/22 fertiggestellt in Saragossa und Ende 09/22 war es dann irgendwo Abgestellt an der Grenze Frankreich Deutschland.

    Und seit den ist nichts passiert.


    Er meinte die Speditionen haben moment alle Probleme mit LKW und Fahrer.

    Da die Speditionen über Corona kaum Aufträge hatten und nur kosten, sind viele Fahrer die aus dem Ausland waren, wieder zurück nach Hause. Und auch mussten Teilweise die LKWs an die Leasinggeber zurück gegeben werden, um kosten zu sparen.

    So nun kommen hunderte Aufträge aufeinmal und denen Fehlt es hinten und vorn.


    Gutes Durchhalten an die, die auf Ihr noch Fahrzeug warten.

    Hallo zusammen,

    jetzt schließe ich mich hier auch mal an.


    Habe meinen Opel Corsa F 1.2 GS Line im 02/2022 bestellt.


    Letzter Kontakt mit FOH im November 22: Auto steht nun wohl irgendwo an der Grenze zwischen Deutschland und Frankreich. Es gibt aber keine (oder eben zu wenig) Fahrer der Spedition, die mein Auto oder andere wo auch dort stehen, zu den Händlern bringen. Er hat gesagt, er sendet mir eine Mail sobald er etwas darüber erfährt.


    Bin mal gespannt, wann die nächste Meldung kommt.

    Das scheint tatsächlich bei allen so zu sein. Ich habe auch schon einen Plan: Ich werden den Spalt mit Sikaflex schwarz abdichten, dann sollte Ruhe sein.

    Das loch wird da nicht umsonst sein. Da das Wasser welches durch die kleinen Spalten in die Kofferraumklappe läuft, ja auch am ende wieder irgendwo raus muss :/


    Aber falls des so bei dir klappt ohne das deine Kofferraumklappe voll läuft, dann gerne Feedback :thumbup: