1-Frontspoilerlippe

Kommentare 4

  • Sieht echt klasse aus. Ich bekomme meinen kleinen blauen in 2 Monaten.

    Habe deine 3 Fotos hier durch die google Suche gefunden und würde mir auch gerne solche Akzente an meinen anbringen. Wo hast du die 3 Teile (Front, Seite, Heck) bekommen? ich finde online leider nichts in der Richtung.

    • Hallo Tikaey,

      freut mich das es Dir gefällt.Mein Corsi soll sich von der Masse abheben und sieht dann nicht so eintönig aus.

      Also meiner ist ja nun schon gut ein Jahr alt.Ich hatte damals bestellt im " Opel Zubehörkatalog ".Das Ganze nennt sich "GS Line Sport-Paket in Hochglanzschwarz".

      Hab mir das dann vom FOH montieren lassen.

      Bin immer wieder begeistert wenn ich mir mein Corsi ansehe.Wünsch Dir viel Freude mit Deinem Flitzer.


      Liebe Grüße

      Lothar

    • Hi,

      super, tausend Dank. Hatte den Katalog schon mal durchgestöbert, hab das aber wohl überflogen. Ist das Set nur für Corsas mit GS Line?

      Da du die silbernen Fensterrahmen hast, geh ich davon aus, dass du auch den Elegance oder ähnlich hast oder?

      So oder so, bei dem Preis muss ich dann doch erstmal etwas warten bis ich mir das zulegen werde.

      Gruß

      TK

    • Hallo,

      ne das Paket ist im Angebot bei GS Line,aber ich habe ja,wie Du richtig gelesen hast,den Elegance.Ist ja von der Karosse identisch und paßt wie die Faust auf's Auge :)

      und zum Preis.....ist doch bald Weihnachten und Du warst bestimmt artig.

      Habe nochmal nachgesehen: Opel Zubehörkatalog,Corsa F eingeben.dann unter Styling zweite Seite und da findest Du es.

      Teilenummer 98361587 für 1.072,54 €


      Bis dann liebe Grüße

      Lothar