Teile lackiert 🤍

Kommentare 5

  • Grüß dich, also ich habe gerade versucht vorne das Zeichen und die Blenden zu demontieren. Ich kriege die einfach nicht ab. Hattest du zufällig Mal von hinten Fotos gemacht? Das ich weiß wo ich hebeln muss.

    LG Christian

    • Ich habe neue Bilder gepostet vielleicht helfen die euch weiter 😅

  • Das wäre super. Danke Dir. :thumbup:

  • Hi, kannst Du mir eventuell verraten, wie mann die Chromspangen und das Opelzeichen vorn gefahrlos abbekommt? Ich würde gern alles schwarz machen und es würde viel Klebearbeit ersparen. Wenn die Stoßstange am Fzg. bleiben könnte wäre dies zudem absolut spitze. Danke schon mal. LG

    • Ich habe mit einem spachteln kit vorsichtig unter das Mittel logo und die 2 Spange gedruckt und vorsichtig jeden klips gelöst


      damals ein Youtube Video geschaut. Ich suche es mal raus ^^

      Gefällt mir 1