Displaygröße Multimedia Radio

  • Hallo


    Wer kann mal das Display vom Multimedia Radio, das Standart Radio bei der GS Line messen .

    Wollte mal schauen für Displayschutzfolien. Wenn Vorhanden mit Bild vom Radio.


    Breite , Höhe, Diagonale,


    Danke Gruß CORDI

  • So, ich habs mal ausgemessen. 1x nur die Displayfläche selbst (ohne den "schwarzen Rahmen") und einmal komplett.


    Displayfläche: 15,3 cm breit und 9,1 cm hoch (17,6 cm Diagonale)

    Komplett: 21,8 cm breit und 11,9 cm hoch (24,6 cm Diagonale)


    Aber darf ich fragen, wozu eine Displayschutzfolie? Ich hatte jetzt knapp 4 Jahre meinen Astra auch mit so nem Display und da ist nicht ansatzweise ein Kratzer dringewesen.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket