Beiträge von JohnLamox

    Problem hatte ich mal öfter, in letzter Zeit ist es so gut wie verschwunden. Updates haben an dem Verhalten nichts geändert bzw. seit dem letzten Update zickt er zwar immernoch, aber nicht mehr so oft.

    Das wirklich alles richtig schwarz war hatte ich schon länger nicht mehr. Was immer wieder passiert, das Display und alles an geht, aber kurz nach dem Start geht das Display an sich aus, ist schwarz, aber die "Knöpfe" links und rechts leuchten noch. Genauso höre ich die Musik vom Radio. Abhilfe schafft hier wenn man lange auf dem Musik-Knopf bleibt, bis das Radio neu startet.

    das ist der Regensensor. Dashcam kannst du etwas rechts daneben platzieren, da hängt meine seit 2 Jahren. Falls du ein Foto brauchst, sag Bescheid.

    Ein Regensensor AM Spiegel? Hätte eher vermutet das der irgendwo in dem schwarzen Teil ÜBER dem Spiegel verbaut ist, so wie es in der BA auch gezeigt ist. :/ Meine Vermutung wäre, das der mit zum Licht-Assistenten-Zeugs gehört. Automatisches Abblenden, Licht dunkler wenn es draußen dunkel wird und so. Zumindest würde ich das Ding hinten am Spiegel nicht zubauen. ^^


    Ich hab meine Dashcam einfach auf meiner Seite montiert (auf dem Bild wäre sie dann rechts). Funktioniert einwandfrei. Auf der anderen Seite wäre mir die einfach zu weit weg, wenn ich doch mal das "Aufnahme speichern"-Knöpfchen drücken will. Auch wenn ich jetzt wirklich keine kurzen Arme habe. :S

    Ich dachte ja die Fachleute kennen ihre Auto's.

    Da muss ich dich enttäuschen. Ich hab bei meinen FOH einzig und allein EINEN (!!!) den ich an mein Auto dranlasse bzw. mit dem ich alles bespreche, wenns in die Werkstatt muss. Alle anderen sind einfach nur unfähig. Glaub inzwischen schauen die einfach alle nur irgendwo in ein Handbuch und machen was da steht und fertig. Mit den Autos befassen sich wahrscheinlich die wenigsten noch wirklich.

    Ich kanns jetzt zwar nicht mit Sicherheit sagen, aber bei mir (ohne Digital Display) kommt auf im MuFu-Display eine Warnung bezüglich Glätte, auch während der Fahrt mal. Piepton kommt aber glaube ich keiner.

    Wobei ich es immer lustig finde, dass das Auto auf offensichtliche Sachen aufmerksam machen soll. Wenn man ja schon weiß das es kalt ist und die 2°C im Display sieht. Da erschließt es sich doch automatisch das es glatt sein kann?!