Endschalldämpfer 1.2 130 ps

  • Leider ist das Angebot für eine Duplex Anlage. Ich war noch auf dem Stand, dass die vorläufig nichts bzgl. Corsa F machen werden. Starkes Interesse besteht schon, aber leider auch zu weit weg von uns. Wenn sich noch jemand finden sollte, der Modell steht-ich werde dann definitiv eine Anlage bestellen (jedoch niemals nie als Duplex). :D

  • Leider ist das Angebot für eine Duplex Anlage. Ich war noch auf dem Stand, dass die vorläufig nichts bzgl. Corsa F machen werden. Starkes Interesse besteht schon, aber leider auch zu weit weg von uns. Wenn sich noch jemand finden sollte, der Modell steht-ich werde dann definitiv eine Anlage bestellen (jedoch niemals nie als Duplex). :D

    Könnte beim Corsa sogar fast gut aussehen, würde aber auch lieber wie Serie bevorzugen

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • moin,


    Anfang nächstes Jahr soll es wohl eine Abgasanlage von fox geben.
    habe eine Mail bekommen.


    Gruß Julian

  • Moin. Weißt du mehr? Also was genau angeboten werden wird und welche KW etc.?

    leider nicht nur das was kommen wird. Ich bin schon froh wenn es überhaupt mal paar mehr teile gibt ?

  • Hatte jetzt auch nochmal Kontakt zu Fox aufgenommen. Mir wurde gesagt, dass weiterhin nichts in Planung sei für Corsa F, ich aber für 400€ eine Duplex Anlage bekomme wenn ich meinen zur Verfügung stelle. Da ich das absolut grässlich finde habe ich nach einseitigem Endrohr (wie original) gefragt. Erst bestand wohl kein Interesse, nun wäre das auch möglich für 300€. Leider ebenfalls zu weit weg von uns. Es heißt also erstmal weiter warten für eine unbestimmte Zeit bis die ein Entwicklungsfahrzeug aus ihrer Nähe gefunden haben.

  • Hallo .Gute Nachricht, ab nächstem Jahr gibt es eine Sportauspuffanlage sogar inkl. Metallkat von Supersprint in 50 mm. ist nicht sehr günstig aber Top Qualität und der einzige Hersteller mit einem Postivem Leistungsergebnis...gruß Christoph.:thumbup: