Endschalldämpfer 1.2 130 ps

  • Bisher noch nicht, dauert wohl noch etwas.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Also ich hatte mal eine Anfrage an FOX geschickt, die haben mir geschrieben dass nichts in Planung ist, Sie aber Interesse an meinem Auto haben, es würde eine Woche dauernd für 400€ für eine Anlage ab Kat.


    Ich wohne leider bisschen weit weg von denen für eine Woche Auto weg :P.


    Also wenn jemand in der Nähe von johanngeorgenstadt wohnt und interesse daran hat, seid ihr da anscheinend willkommen :D

    Screenshot_20200911-094742_Gmail.jpg

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Wenn sie so großes Interesse haben sollen sie doch ne Spedition schicken und den Renner abholen. :D

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Diese Mail habe ich 1:1 im Wortlaut damals auch bei meinem Corsa E 1.0 bekommen :S. Für die Entfernung und dann noch 400€ Kosten war es mir aber auch zu viel.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Also wenn man das macht und sein Auto da hinfährt und 1 Woche da lässt , dann sollte der neue Auspuff schon kostenlos sein.


    Gruß CORDI

    Kann man verstehen, finde aber auch eine komplettanlage ab Kat für 400 schon günstig, man müsste mal fragen ob man ein Leihwagen bekommt ^^

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000