Endschalldämpfer 1.2 130 ps

  • Dröhnen hab ich jetz keines festgestellt ... ich weiss aber nicht ob es Unterschiede in der Dämmung bei euren Corsa´s zu meinem PUG gibt und somit könnte das bei euch ganz anders sein ...

    Wir können noch auf E-CE warten bis er seine INNOX-Anlage hat und dann vergleichen

  • Moin,

    hab mir jetzt auch die Supersprint Anlage ab Kat bestellt. Jetzt heißt es warten warten warten.
    gruß Julian

  • 920€ wär der Preis ohne MWST mit der Single Blende ?


    Wenn der wirklich die Anlage zum Preis ohne MWST verkauft würd ich die grosse Downpipe auch nehmen ?


    EDIT : Gerade Mail von Supersprint erhalten ... Meine Anlage kommt mitte Februar ??

    wie konnten die bei dir so schnell liefern.
    ich muss bis ende April anfang Mai warten ?

  • 920€ wär der Preis ohne MWST mit der Single Blende ?


    Wenn der wirklich die Anlage zum Preis ohne MWST verkauft würd ich die grosse Downpipe auch nehmen ?


    EDIT : Gerade Mail von Supersprint erhalten ... Meine Anlage kommt mitte Februar ??

    vielleicht hast du die erste anlage bekommen ?

  • Ja bei mir hats am Anfang auch geheissen Ende Februar ... 3h später die Mail mit Versandbestätigung erhalten ?


    Edit : Bei erhalt aber unbedingt prüfen ob die EWG-plakete und Papiere dabei sind ! Bei mir hat die Plakete gefehlt am ESD und Papiere waren auch keine dabei !

  • Ja bei mir hats am Anfang auch geheissen Ende Februar ... 3h später die Mail mit Versandbestätigung erhalten ?


    Edit : Bei erhalt aber unbedingt prüfen ob die EWG-plakete und Papiere dabei sind ! Bei mir hat die Plakete gefehlt am ESD und Papiere waren auch keine dabei !

    ok hast du die dann noch bekommen ?