Corsa Elektro Ausstattungsliste nach Vin korrekt?

• Hallo zusammen,

ich war gestern endlich zum Termin beim freundlichen weil mir zwei Tage nach dem abholen meines neuen Gebrauchten aufgefallen ist das er weder Park&Go oder Keyless Entry hat.

Hab dann vom Serviceberater die Ausstattungsliste nach Vin bekommen und zuhause festgestellt das mein Corsa noch einiges mehr an Ausstattung haben sollte wie er tatsächlich hat….Kleinigkeiten wie Tasche in der Rücklehne Fahrersitz, getönte Scheiben, Matrix LED mit Kurvenlicht usw.!

Wie kann das sein?

Der Corsa ist My2022 und in der Ausstattung Elegance!

Gruß

Holger

• Gab es der unteren Ausstattungslinie Elegance wirklich mit Matrix LED mit statischem Kurvenlicht, Keyless Go und Park&Go? Das bezweifle ich etwas.

Schick mir gerne die VIN und ich schicke dir die Ausstattungsliste, wie sie vom Werk ist.

Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

• Hi, laut Auslieferungsrechnung von „Opel“ an den Händler sollte er zumindest Park&Go haben(Sensorisch hat er Hardware mäßig zumindest alles)was schon mal mit der Ausstattungsliste übereinstimmt, nur geht die Rechnung natürlich nicht so ins Detail wie die Vin Abfrage vom Händler.

Gibt es denn verschiedene Varianten oder quellen so ne Abfrage zu machen?