• Hey Leute,

hat vielleicht einer ein Carly Adapter und kann sagen was man alles codieren kann? Ich habe den Corsa F Facelift mit GS Line Ausstattung, allerdings ohne den Infotainment Paket. (Kein Navi, CarPlay nicht in vollbild, keine Ambiente Beleuchtung) Mir ist aufgefallen, ich habe einen anderen Blinker Sound als die z.B. auf YouTube, vermutlich wegen dem fehlenden Infotainment Paket. Mir gefällt das andere aber besser. Kann man wenigstens sowas umstellen? Würde ungern mir jetzt ein Carly holen, wenn die Funktionen recht beschränkt sind.

• Frag mal bei Carly nach, allerdings (so meine Erfahrung) wissen die auch nicht so recht, welche Autos ihr Adapter in welchem Umfang unterstützt. Codieren wirst du vermutlich auch nicht viel (wenn überhaupt) können.

Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(