Led Aussenspiegel

  • Hallo habe gestern in der Garage das Auto mit dem Schlüssel veriegelt, dabei leuchteten im Spiegel Leds die die umgebung um den Spiegel ausleuchteten.

    Diese funktion konnte ich aber nicht wiederholen, auch in der Bedienungsanleitung finde ich dazu nichts.

    Hat das schonmal einer bemerkt oder diese funtion dauerhaft an seinem Corsa?

    War eine schöne Sache, würde ich gerne nutzen wenn man das aktivieren kann.


    Gruß CORDI

  • Das wollte ich auch schon dauerhaft aktiviert haben, bisher agiert die Umfeld Beleuchtung vom Spiegel nur als Ausstiegsbeleuchtung und geht nur an wenn die Zündung ausgemacht wird :(


    Bei sowas verstehe ich einfach die Ingenieure nicht, so eine gute Funktion nicht richtig zu programmieren, das ist fast schon so schwachsinnig wie die Innenraumbeleuchtung die beim Einsteigen und Aussteigen nicht an geht...

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Da waren ja nur 7000 Mann, da kann das schon mal übersehen werden.


    Gruß Willi

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

  • Es ist mit allem so , mit solchen dingen wie diese Led oder automatisch absenkender Beifahrerspiegel beim Einparken. Das sind Gimmicks die nichts kosten weil die Technik da ist , aber da kommt keiner auf die Idee das mit einzuprogamieren . Traurig


    Gruß CORDI

  • Es ist mit allem so , mit solchen dingen wie diese Led oder automatisch absenkender Beifahrerspiegel beim Einparken. Das sind Gimmicks die nichts kosten weil die Technik da ist , aber da kommt keiner auf die Idee das mit einzuprogamieren . Traurig


    Gruß CORDI

    Ich denke aber oder hoffe zumindest dass man das später mal selbst einprogrammieren kann, ich bin ja wenigstens schon mal froh dass sich die Spiegel beim zuschließen endlich mal einfahren, das musste man beim Astra noch selbst programmieren lassen -.-

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Hi Cordi,

    wie, Du konntest das nicht wiederholen?

    Beste Grüße