Starker Sturz?

  • Durch den etwas Negativeren Sturz fahren sich die Reifen mehr auf der Innenseite ab, Fahrverhalten wird Schlächter, aber ich meine man kann beim Corsa f kein Sturz einstellen.

    Den Ruf als Pfuscher König habe ich mir nicht von gestern auf Heute aufgebaut.

  • Hallo, man kann bei jedem KFZ die Vorderachse natürlich nur begrenzt einstellen. Es geht ja nur um etwas Verbesserung. Mein zukünftiger Opel Händler hat schon sein Ok gegeben was in der Richtung zu versuchen. Er meinte auch der Wechsel der Eco Reifen auf PS 4 würde schon was bringen, er betrieb früherer Motosport.

  • Hab heute auf der Autobahn einen Weissen Corsa F vor mir gehabt , der hatte die schmalsten Räder drauf die es gibt . Dadurch sah es auch extrem mit dem Sturz aus weil die Karosserie des Corsa nach unten schmäler wird . Gruß CORDI

  • Hallo, man kann bei jedem KFZ die Vorderachse natürlich nur begrenzt einstellen. Es geht ja nur um etwas Verbesserung. Mein zukünftiger Opel Händler hat schon sein Ok gegeben was in der Richtung zu versuchen. Er meinte auch der Wechsel der Eco Reifen auf PS 4 würde schon was bringen, er betrieb früherer Motosport.

    Man kann nur die Spur einstellen nicht den Sturz hab's mir heute angeschaut. Also viel Erfolg mit dem Versuchen und Lager und Reifen sschädigenden

    Den Ruf als Pfuscher König habe ich mir nicht von gestern auf Heute aufgebaut.

  • Hallo Also ich mach mir deshalb keine Sorgen , die Konstrukteure werden sich was dabei gedacht haben wenn es so gemacht wird . Vielleicht wirkt sich das positiv aufs Fahrverhalten aus . Kann es nicht sagen. Aber irgendetwas muss es ja bewirken ohne zu schaden.


    Gruß und schönes Wochenende CORDI