Klavierlack im Innenraum

  • Hm, ja das würde mich schon sehr nerven wenn es so aussieht, ich denke mal die Teile sind auch nur geklipst aber man will es nicht austesten bevor man etwas zerstört ?(


    Ich werde mich mal irgendwann ins Auto setzten und schauen was man alles so abbekommt ^^

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • ... es ist ja ein Neuwagen, mit frischen Kunstoffen... da ist die Gefahr ja nicht soooo groß. - Zumindest wenn man es schon mal gem8 hat.

  • Hallo Die Blenden neben dem Radio wollte ich auch noch mit Folie machen. Bin aber noch nicht dahintergekommen wie die befestigt sind . Gruß CORDI

    Weißt du zufällig ob die graue Leiste unter der roten Leiste geklipst ist? Eigentlich müsste sie ja geklipst sein

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Nein keine Ahnung.

    Aber mal was anderes hast du zufällig auch den einen nicht eingesteckten Stecker gesehen der liegt unten einfach so drinn?!

    Würde mich mal interessieren für was der ist :D

    20200605_204518.jpg


    Weil oben an die 2 Bedienteile geht ja ein Blauer und ein Brauner.

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • OhGott!!!...ich glaube das ist der für das Eindämmungsfeld vom Warp-Kern...


    Nein.. denke mal du hast nicht die Vollausstattung, und das ist irgend ne Vorbereitung für irgendwas?!