Andere Grillspangen

  • Mich würde interessieren ob man das Opel Emblem vorne ab bekommen kann oder ob es verklebt ist

    Schwarz ist Bunt genug


    Corsa F GS 130PS, außer Sonnendach und Navi ist eigentlich alles drin:thumbup:8)

    Tuning bis jetzt nur die H&R Federn

  • Mich würde interessieren ob man das Opel Emblem vorne ab bekommen kann oder ob es verklebt ist

    Das frage ich mich auch schon eine ganz lange Zeit aber ich glaub es ist nur geklipst, weil du auch wenn du den GS Grill bestellst das alte Logo und die Spangen weiter nutzen musst

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Das frage ich mich auch schon eine ganz lange Zeit aber ich glaub es ist nur geklipst, weil du auch wenn du den GS Grill bestellst das alte Logo und die Spangen weiter nutzen musst

    Ich guck mir das demnächst mal an, ich bin am überlegen das Embelm auch schwarz zu lackieren oder zu dippen...

    Schwarz ist Bunt genug


    Corsa F GS 130PS, außer Sonnendach und Navi ist eigentlich alles drin:thumbup:8)

    Tuning bis jetzt nur die H&R Federn

  • War gerade beim FOH,

    die Spange und der Blitz sind eingeklippst.

    Opel baut die gesamte Stoßstange ab, um die zu wechseln.

    Auf das hätte ich mich auch schon geeinigt bevor ich was an den Dingern kaputt mach ^^

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Das ganze ist scheinbar sehr aufwendig.

    Werde das wahrscheinlich folieren oder folieren lassen.

    SG

    Ja das habe ich mir auch gedacht weil eigentlich sind die Teile so gut wie dafür gemacht an den Seiten ist noch ein guter Spalt also kann man das schon gut folieren ohne die Teile abzubauen

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • War gerade beim FOH,

    die Spange und der Blitz sind eingeklippst.

    Opel baut die gesamte Stoßstange ab, um die zu wechseln.

    oh nein, aber so was in der Art hab ich mir fast schon gedacht:rolleyes:


    Also mache ich das mit Sprühfolie

    Schwarz ist Bunt genug


    Corsa F GS 130PS, außer Sonnendach und Navi ist eigentlich alles drin:thumbup:8)

    Tuning bis jetzt nur die H&R Federn