Sound-System im Corsa

  • So nach einer heiden Arbeit hab ich jetzt auch endlich ein Subwoofer, ich habe jetzt auch herausgefunden ( also eigentlich schon davor ) dass meine Fensterhebertasten bzw. Die ganze Einheit klappert, mal schauen was ich da mache, ich werde wahrscheinlich Dichtband nehmen und unten dran kleben.


    Endstufe und weiteres werde ich noch verstecken.


    MfG


    20200912_100956.jpg


    20200912_212306.jpg

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Wenn's bei mir so aussehen würde,müßte ich mir wohl ein neuen Corsi bestellen ^^

    Ziehe meinen Hut :thumbup:


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Ich hatte anfangs auch schon ein schlechtes Gewissen aber wenn man weiß wie es geht und von anfang an weiß was ab muss geht es klar.

    Opel hat halt die eine Verriegelung blöd gebaut beim Radio deshalb musste das vorderer Teil wo die Klima drinnen hängt ab und dafür muss Handschuhfach und seitenverkleidung ab ^^

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Marvmarv


    Das war es jetzt mit Kofferraum bei dir, hoffe hast noch einen Zweitwagen für die Wasser oder Bierkisten....;):D


    LG


    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Jetzt sieht es auch wieder gescheit aus hab ne kleine Abdeckung gebaut ^^

    Musss mir nur noch einen Ort für die Kleinteile ausdenken, vllt ne kleine box oder Tasche der Corsa hat ja leider keine Vorrichtung für das Warndreieck und der Verbandskasten passt auch nicht in die seitenverkleidung :(

  • Wenn von euch jemand Probleme mit klappernden Türen bzw Vibrationen hat bei zu lauter Musik bzw. Zu viel Bass, es wird zu 98% der Fensterheber sein, habe den gerade bisschen mit Dämmband vollgeklebt und schon ist es top


    20201002_212441.jpg


    Mfg

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000