1. Corsa Treffen

  • Ich habe mal den Thread erstellt, dass mal jeder etwas dazu sagen kann was er davon hält ;)

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Find ich gut ?, muss man Mal schauen wie sich die ganze Corona Sache so entwickelt und wie viele denn Lust auf so ein Treffen haben :)


    Sind auch die wartenden mit eingeladen ? :)

  • Es könnte ja mal jeder der Lust hat einmal schreiben und vielleicht ein ungefähren Ort, dass man schon mal grob weiß wo und in welcher Größe ungefähr das Treffen stattfinden würde und natürlich können auch die wartenden kommen, ist ja auch eigentlich gut dann haben die wartenden ein großes Corsa Showmaterial ^^


    Also ich wäre auf jeden Fall dabei ^^


    Ich würde mir dann mal die Zeit nehmen und den besten Ort für alle raussuchen.

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Hallo


    Mitte Deutschland würde sich Eisenach anbieten , Da könnte man auch eine Werkstour bei Opel machen und Eisenach ist sehr schön zu sehen . Bin schon mehrmale zu Treffen da gewesen , fahre immer wieder gerne dorthin.


    Gruß CORDI

  • Moin zusammen


    so'n Corsa Treffen wäre schon cool.Mitte Deutschland wäre fair für Nord und Süd.Dachte so an Raum Kassel aber Eisenach ist ja auch dicht dabei.

    Ist da in Eisenach eine große Freifläche oder Parkfläche zum Sammeln ? (falls alle 154 Mitglieder kommen :P:D)

    Wieviel Tage habt Ihr gedacht,2 Tage wäre ja wohl Minimum oder ?


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Wir stellen uns einfach auf den Eisenach Werksparkplatz :D

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000