1. Corsa Treffen

  • Was die Biker können,können wir auch.:D

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Wäre auch dabei wenn der Termin passt! War auf drei Mokka Treffen war immer eine schöne Zeit! Mitte Deutschland wäre o.k


    Grüße aus BW

    Holger

  • Ja dabei wäre ich auch. Ist bestimmt schön die Leute hier mal persönlich zu treffen. Bis jetzt ist der Umgang hier im Forum auch super, hoffentlich bleibt das so...

    Schwarz ist Bunt genug


    Corsa F GS 130PS, außer Sonnendach und Navi ist eigentlich alles drin:thumbup:8)

    Tuning bis jetzt nur die H&R Federn

  • Auch dabei :)

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Ich sag mal ja, bei den Mokka-Treffen war der Termin für uns oft nicht so günstig.


    Gruß Willi

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

  • Hallo Willi,oh dann sind ja Deine Ansprüche auf hohen Niveau.

    War ebenfalls in Suhl und am Edersee mitdabei,mit einem tollen Programm und einem super

    Orgateam.Ohne Orgateam geht sowas nicht.

    Grüße aus Köln Norbert

    Ab 28.3.2020 Corsa F GS line in Quarz silber/seit 20.03.2020 auf unbekannte Zeit verschoben/am 17.04.2020 beim FOH abgeholt

  • In Niedersachsen darf man sich ja mittlerweile in kleinen Gruppen treffen. Im E-Forum haben wir uns vor 2 Wochen gerade im Harzer Schnitzelkönig getroffen und danach noch ein paar Kurven mitgenommen :whistling:. 10 Personen durften dort an einen Tisch.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(