Corsa F Sichtung

  • In welche Richtung? ?

    Österreich? War ein rot schwarzer dabei?

    Ja Richtung Süden jedenfalls. A67 Fahrtrichtung Darmstadt/Mannheim/Heidelberg an der Anschlussstelle Groß-Gerau/Büttelborn

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Ja Richtung Süden jedenfalls. A67 Fahrtrichtung Darmstadt/Mannheim/Heidelberg an der Anschlussstelle Groß-Gerau/Büttelborn

    Hoffentlich am direkten Weg nach Wien.

    Kann nicht rausbekommen wie der Versand von Saragossa nach Österreich stattfindet.

    Warte sehensüchtig 8o
    Opel Corsa F 1,2; 55kw, Chili Rot - Schwarzes Dach

  • Also meine ganzen Sichtungen kann ich hier gar nicht aufzählen, so viele waren das. Über den Daumen gepeilt würde ich mal so 15 bis 20 schätzen. Mindestens. Kennzeichen kann ich mir ganz gut merken. Sehe zwei davon auch täglich. Einer morgens auf dem Weg zur Arbeit, einen Abends auf dem Heimweg. ^^


    Und in direkter Nachbarschaft stehen auch zwei rum. Einer Rot und einer Powerorange. Aber ich kann für mich nur dem Satz, wie schon mal hier im Forum erwähnt wurde, beipflichten: Schwarz ist bunt genug. :D

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Bei mir gibt es auch News :D meine Pa-Nummer hat sich über Nacht in seine FIN gewandelt :love:


    EDIT: Sollte eigentlich in den Wartesaal

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

    Einmal editiert, zuletzt von tomme_z ()

  • Tut mir leid Norbert,ich hab meinen ja noch nicht.Soll Mittwoch erst hier eintreffen in Flensburg.Und wie schon geschrieben,das GS Line Sport Paket

    hat der OH auch noch nicht vorrätig.....verschlafen.||


    LG Lothar

    Das Gs Line Spoilerpaket ist nicht Lieferbar und keiner weiß wann es kommt . Habe Samstag noch beim Foh nachgefragt . Die haben das Paket schon im Januar diesen Jahres bestellt um es an einem Vorführer zu verbauen , der Vorführer ist mittlerweile wieder verkauft ohne Spoilerpaket .


    Wollen wir mal hoffen das es vor dem ersten Facelift lieferbar sein wird. ?????


    Gruß CORDI

  • Heute auf dem Heimweg 4 orangene und 1 rotem gesehen :D

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Das Gs Line Spoilerpaket ist nicht Lieferbar und keiner weiß wann es kommt . Habe Samstag noch beim Foh nachgefragt . Die haben das Paket schon im Januar diesen Jahres bestellt um es an einem Vorführer zu verbauen , der Vorführer ist mittlerweile wieder verkauft ohne Spoilerpaket .


    Wollen wir mal hoffen das es vor dem ersten Facelift lieferbar sein wird. ?????


    Gruß CORDI

    Ich hab Dir zwar ein "gefällt mir" gegeben,vielen Dank für die Info.Aber das gefällt mir absolut nicht. :cursing:

    Morgen frage ich nochmal bzw schon wieder beim FOH nach.Ich glaub nicht mehr dran.


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Bis Anfang dieser Woche habe ich recht wenig corsas gesehen.

    - bei mir ums eck hat anscheinend jemand einen, sehr ich aber nur sporadisch. (75ps, rot /schwarz)

    - drei vom Händler (kein Wunder, dass der was hat ?) (75ps grau, e power orange/schwarz, 100ps rot /schwarz)

    - einen auf der Autobahn Richtung Graz (rot/schwarz Motorisierung unbekannt)

    - einen am du Kreuzung grau (Motor ebenfalls unbekannt)

    Diese Woche in Kärnten (alle Motoren unbekannt):

    - im middle of nowhere power orange/schwarz

    - Klagenfurt blau

    - Ossiachersee schwarz

    Warte sehensüchtig 8o
    Opel Corsa F 1,2; 55kw, Chili Rot - Schwarzes Dach

  • Norbert der schwarze, war das meiner ???


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling