Welche Motorisierung/Getriebe habt ihr für euren Flitzer gewählt?

  • Welche Motorisierung/Getriebe habt ihr für euren Flitzer gewählt? 43

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Da es im Umfrage-Bereich ja bisher noch etwas leer aussieht, dachte ich mir ich erstelle mal so einen Allerwelts-Umfrage-Fred. ;)

    Außerdem bin ich sowieso immer Neugierig. Also los los, alle brav abstimmen. ^^


    Vorschläge für weitere Umfragen sind natürlich gern gesehen bzw. darf hier auch gerne jeder andere seine Neugier stillen und eine Umfrage erstellen.

    Ich selbst habe natürlich schon mal brav abgestimmt.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Für die Farbe könnte man noch ne Abstimmung machen. Gefühlsmäßig sind echt viele orangene on Tour

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Für die Farbe könnte man noch ne Abstimmung machen. Gefühlsmäßig sind echt viele orangene on Tour

    Werde ich mal in Angriff nehmen. Muss man dann ja mit den diversen Dach-Kombinationen noch kombinieren. ^^ Das wird ne arbeit. Aber für euch ist mir ja nichts zu schade. 8o

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Sooooo spezifisch wäre es glaube ich gar nicht nötig gewesen ;P Aber danke für die Mühe :m0022:

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze