Kurzstabantenne ?

  • Test mit DAB Radio mit der kleinen Antenne ist positiv. Lasse die kleine Antenne jetzt dran. Gefällt mir besser.


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Test mit DAB Radio mit der kleinen Antenne ist positiv. Lasse die kleine Antenne jetzt dran. Gefällt mir besser.


    LG

    Dieter

    Sehr schön. :S


    Ich vermute aber sowieso, das die Antenne für den DAB-Empfang auch gar nicht notwendig ist. Beim Astra (glaube schon beim J) war die Antenne für DAB wenn ich mich richtig erinnere in der Heckscheibe? Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben. :/

    Mein Stummel fürs Dach kommt morgen drauf. ^^ Und spätestens übernächste Woche kommen auch die Schaltwippen. :D

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Bestelle ich mir dann denke ich auch :) höre meist eh über Carplay..

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Sieht bei mir genauso aus. 95% kommt über CarPlay, Radio eigentlich nur mal wenn ich unterwegs bin für Verkehrsfunk und so. Aber der ist meistens langsamer als mein TomTom aufm Handy. ^^

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Test mit DAB Radio mit der kleinen Antenne ist positiv. Lasse die kleine Antenne jetzt dran. Gefällt mir besser.


    LG

    Dieter

    OK Dieter,danke für Input.Bestelle mir heute noch den 3 cm Stummel.Ich höre auch nicht ständig Radio,aber von der Optik macht der Stummel viel mehr her.

    Tschüssi


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Meiner kam doch heute schon. Schon druffgeschraubt. Alles bestens. FM, DAB. Alles da. ^^


    Da wird sich der Marder oder die Katze, was auch immer es is, wundern, das nix mehr zum dran nagen da is. :D

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • So,ich hab's getan :D 3cm Antenne ist bestellt.


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Musik hören mit 3cm ^^

    Dateien

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.