30 Minuten Video - all-new Opel Corsa F first drive PREVIEW Vauxhall Corsa - Autogefühl 2019

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier sogar knapp 33 Minuten Video:
    "Der Opel Corsa F befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Wir sind mitten drin und bringen euch die ersten Eindrücke des neuen Opel Corsa F mit. Bei der ersten Fahrt mit dem Prototyp können wir euch noch nicht alles sagen oder zeigen, dafür die wesentlichen Punkte der sechsten Generation des wichtigen Kleinwagen.


    Viel Spaß mit dem Video.


    #Autophorie #Opel #OpelCorsa"


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sehr interessantes Video :thumbup:
    Bisher erntet der neue Corsa in den diversen Berichten / Test´s hauptsächlich Lob, damit muss ein alter Opel Fahrer erstmal klar kommen :m0009:


    Aber auch hier wurde der 1,2 - 75 PS Motor als ein "Turbo" Motor erwähnt. ?(
    Was mir noch aufgefallen ist, die Hinterachse soll sehr ruhig sein ;( Geschmackssache :D Genau diese leichte Unruhe finde ich im Adam klasse :D


    Ansonsten freue ich mich auf den Herbst und die ersten Probefahrten. :m0011:

  • Ist ja witzig, schau mal hier auf meinen ersten Satz

    :thumbup: und dabei habe ich nicht mal abgeschrieben :D
    Ich merke den Unterschied deutlich zwischen dem Astra K und dem Adam. Beide Fahrzeuge fahre ich im Wechsel. Der Astra liegt sehr ruhig auf der Straße, fast schon zu langweilig ;( Der Adam dagegen macht viel mehr Spaß :P (auch wenn er kein "S" ist, sondern nur ein ganz normaler 100 PS Sauger ^^ )


    Wie es sich beim Corsa F anfühlen wird, werden wir bei den ersten Probefahrten sehen :m0028: