Licht geht an wenn Auto verriegeld wurde und der Schlüssel sich nicht weit genug entfernt befindet.

  • Bitte nur intelligente Antworten geben.

    Dann würde ich mal in die Bedienungsanleitung schauen da wird sicherlich etwas darüber stehen.

    So sehe die Bestellung aus:
    OPEL Corsa Elegance in Chili Rot Metallic mit schwarzen 16 Zoll Leichtmetallräder.
    Sonderausstattung: Park & Go,Klimaautomatic,Solar Protect,Winterpaket und Reserverad.
    Aber erst wenn es eine AHK gibt :)

  • Geh ins Menü und schalte die Begrüßungsbeleuchtung aus. Siehe Seite 91 BDA

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

    Einmal editiert, zuletzt von tomme_z ()