Lade-Licht neben Stecker | Farbe

  • Moin zusammen,


    3G (UMTS) ist seit etwa einem halben Jaht abgeschaltet. Unser Corsa F-e läßt sich in Hamburg (voller LTE Empfang) via App gut bedienen. Steht er jedoch in unserem Carport im Umland (gerade mal so LTE, meistens nur 2G) läßt er sich via App nur mühsam bedienen.

    Demnach könnte das RTFM (Anleitung) alt sein.

    Hat mal jemand bei Opel nachgefragt?


    Sorry, falscher Thread.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Leider gibt es nur noch zwei kleine Corsa B von denen einer schon Im Winterschlaf ist.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind es jetzt Viere.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)