Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Glückwunsch und gute Fahrt


    Gruß Willi

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

  • Gute Fahrt Holger.....

    nicht das der aus Versehen meinen verfolgt........grins:thumbup:



    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Hallo Holger,

    Schönes Teil,viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.

    Grüße aus Köln Norbert

    Ab 28.3.2020 Corsa F GS line in Quarz silber/seit 20.03.2020 auf unbekannte Zeit verschoben/am 17.04.2020 beim FOH abgeholt

  • Gestern beim FOH gewesen.

    Erstmals steht ein LT im Opel-System.

    Vermutlich die 30.KW 2020 der 22.07.2020.

    das wäre dann etwas mehr als 1 Jahr und 1 Monat Wartezeit seit der Bestellung (Corsa-e, First Edition).


    Grüße vom Niederhein

    Corsa-e FirstEdition bestellt am 11.06.2019 - Abgeholt am 26.08.2020 (etwas über 14 Monate)

  • Servus Leute,

    ich bin jetzt auch endlich wartender auf einen Corsa-e. Aktuell fahr ich einen geleasten Corsa E GSi in Silber, den durfte ich leider nicht behalten wegen eines Schadens.
    Da mir der 3 Zylinder 130PS nicht so ganz zugesagt hat hab ich mir nun einen Traum erfüllt und den Corsa-e bestellt.

    Farbe: Power Orange mit Schwarzem Dach
    Sitze: Leder
    Felgen: 17 Zoll

    und sollst eigentlich alles im Konfigurator angehakt was ging.
    Ausgeliefert werden soll vorrausichtlich am 6.1.2021. Also bleib ich wohl noch eine Weile hier :D

    Gruß
    Moritz

  • Januar 2021? OHA! Na das ist mal wirklich eine ganze Weile. =O Aber bis dahin kennst du das Auto schon in- und auswendig, wenn du dich hier öfter aufhältst. ^^

    Darf man fragen was die am 130 PSler nicht gefallen hat?

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Ich bin warten gewohnt, hab letztes Jahr auf meinen GSi auch über 6 Monate gewartet *grins

    Ich fand persönlich hat man den Unterschied zwischen dem 1.4T 150PS und dem 1.3T 130PS gerade im oberen Leistungsspektrum deutlich gemerkt. War mit meiner Konfiguration dann bei fast 30k was mir einfach für den Motor zu teuer war.


    Werde heute Abend noch ein paar Infos zu mir in den Vorstellungsthread packen :)

  • 150 PS und 130 PS? Also entweder vergleichst du jetzt Corsa alt mit Corsa neu. Oder du hast nen Zahlendreher. Vom neuen gibts nur 75, 100 und 130 PS. Und 102 PS Diesel. ;)

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket