Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • DANKE sehr LIEB von euch.

    Ja Lothar der erste Weg Samstag, der Corsa darf Bayrische Luft schnuppern. Mein Grinsen im Gesicht

    hört garnicht mehr auf. Mit dem Corsa Treffen finde ich eine Klasse Idee von diesem Forum.


    Werde Bilder von meinem Auto machen.


    LG


    Dieter:thumbup:8|

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Hey Dieter,

    freut mich, dass es bei dir jetzt so perfekt passt :) Hab viel Spaß und pass auf deinen kleinen auf!

  • Also sind es exakt 2 Monate Verzögerung.


    Moritz ich passe sehr gut auf der Fahrt auf ihn auf. VERSPROCHEN


    LG


    Dieter.

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Glückwunsch Dieter, und viel Spaß auf der Fahrt nach uns.


    Gruß Willi

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

  • Hallo Dieter,


    wie hast du es mit Ganzjahresreifen gelöst?

    Wollen eig. auch aber Konfigurator gibt es nicht her, leider.

  • Hallo Dieter,

    wir lassen ja beide gleich beim FOH Ganzjahresreifen montieren.Wie ist das bei Dir mit den Werksreifen,nimmt der FOH die in Zahlung ?

    Glaube ich ja eher nicht,der verkauft doch keine Reifen.Also nimmst Du sie mit nach hause,schätze ich mal.

    Ich bezahle für Umrüstung auf Ganzjahresreifen 480 €.


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Genau ist die Frage, tauschen SR auf GJR kann man ja in jeder Werkstatt. Interessant wäre wenn der Händler die Reifen vom Werk in Kauf nimmt und wir dann nur die Montage zahlen müssten:)