Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Hi CorsiF,

    willkommen in unserer kleinen heimeligen Hütte. Wann immer Dir ein Gedanke zu Deinem neuen Corsa durch den Kopf schießt, wir hören Dir zu, wir lesen alles. Und meistens antworten wir.

    Also, fühl Dich wohl,

    Ich war noch niemals in Flensburg, ich war noch niemals auf Hawaii...

  • Hallo CorsiF


    Ich bin auch erst kurz dabei, und fühle mich sehr wohl hier.

    Man bekommt viele Infos und Erklärungen bei Fragen.

    Ich habe meinen Wagen 14 Tage vor dir bestellt, mal sehen wer schneller ist.......


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Hi CorsiF,

    willkommen in unserer kleinen heimeligen Hütte. Wann immer Dir ein Gedanke zu Deinem neuen Corsa durch den Kopf schießt, wir hören Dir zu, wir lesen alles. Und meistens antworten wir.

    Also, fühl Dich wohl,

    Ich war noch niemals in Flensburg, ich war noch niemals auf Hawaii...

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Danke für den tollen Empfang :) .Du kannst gerne nach Flensburg kommen,Hauptsache Deine Punkte nicht......aber Du hast ja keine.

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Hallo CORDI

    das Blau von Deinem Corsa gefällt mir sehr gut.Ist das Perl Blau (Metallic) ?.Ich hoffe mal sehr,ich habe mir nämlich diese Lackierung bestellt.

    Im Katalog kommen die Farben nicht richtig rüber.

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Willkommen CorsiF und viel Spaß mit uns.


    Gruß Willi

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

  • Ich hab mal ne Frage zur Garantie.Meine Auto's waren bisher immer Asiaten mit vielen Jahren Garantie.

    Bei Opel sind das ja nur noch mickrige 2 Jahre.Reicht das bei Opel weil die so gut sind ;)

    Wie sind Eure Erfahrungen ??

    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Gestern habe ich einen weißen Corsa-e Elegance (vormals hieß der Edition) vorbestellt mit allerlei Schnickschnack :)


    Mal sehen, bis wann der auftaucht, unverbindlicher Liefertermin ist KW 52, passend zu Weihnachten. Aber da glaube ich noch nicht so richtig dran. Jedenfalls kann man dann gleich Winterreifen bzw. Ganzjahresreifen mit ordern.