Ärgernisse - blaue Sitze - Navi 10'' - Parkpilot - OPEL Konfigurator

  • Blaue Sitze, man muss erst mal suchen wie dieses blau ist, wir haben Power Orange ist jetzt für mich nicht so schlimm.

    ist ganz leicht blau.


    Gruß Willi

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

  • Sitze sind sehr schön kann man fast nicht sehen dass es blau ist. auch bequem, nix weich wie bei den Franzosen.


    Der Cors F 100 PS, war für uns die richtige wahl.


    Gruß Willi

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

  • Also ich finde die GS Line Sitze mit Rot dran sehr schick, bin sehr verwöhnt da ich in folge zwei Adam S mit Recaro Lederpolster gefahren bin.
    Für mich kammen deswegen keine anderen Sitze in Frage.


    Gruß CORDI

  • Finde das mit dem rot bei der GS Line auch ganz nice. Und das obwohl ich eigentlich nicht so der Rot-Fan bin.


    Und das mit dem "leichten" Blau finde ich auch keinesfalls schlimm. Sieht man, zumindest auf den Bildern, wirklich kaum.

    Außerdem sitze ich auf dem Sitz, und stell mich nicht ewig davor und schau ihn an. ^^ Deswegen ist es ein Sitz und kein Anschau geworden.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket