Routen Planung

  • Trotzdem schade das es da keine integrierte Lösung von Opel gibt.

    Die Tronity App werde ich wohl nach der Trail nicht weiter behalten. Die gesammelten Daten darin interessieren mich recht wenig und meinen Akkustand beim starten der Navigation mit ABRP kann ich auch per Hand eingegeben. Da sind für mich die 3,99€ doch Geld welches ich auch zum Fenster raus werfen kann. Dann sehe ich wenigstens wie es flattert.


    Hab aber auch heute die Mail bekommen das die Mobility+ App die Ladepreise erhöht. Trotzdem habe ich bisher keine günstigere gefunden, wo man nicht zusätzlich im Monat einen Beitrag zahlen muss. Dafür Lade ich einfach zu wenig außer Haus. ich komme ja zu Hause selbst mit der normalen Steckdose beim Laden aus. Da gehe ich alle drei Tage mal über Nacht dran und gut ist.