Fehler in der Darstellung seit letztem Kartenupdate

  • Moin zusammen,


    seit dem letzten Update am Wochenende habe ich das Problem, dass die Straßen ganz oft unterbrochen zu sein scheinen. Laut Display endet die Straße auf dem Display in ça 2cm und fängt ça 1-2mm daneben wieder an. Ich kann mich nicht erinnern, ob das vor dem Update auch so war. Das Update ist einwandfrei gelaufen ohne Fehler.

    Ist das so normal? Das erinnert mich an die allerersten Handynavis vor 10 Jahren.

    Wenn das so ist finde ich das ein wenig schade. Ist das bei Euch auch so?

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Leider gibt es nur noch zwei kleine Corsa B von denen einer schon Im Winterschlaf ist.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind es jetzt Viere.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)