Navigation mit Smartphone

  • Hallo



    Die Kabel habe ich auch. Habe auch andere billige gekauft, bisher ohne Probleme.


    LG


    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Hallo Leute...ich habe auch das Problem, das Google Maps im Android Auto Launcher nicht aufscheint. Warum ist das so?

    Habe "Waze" installiert, das im AA-Launcher sichtbar ist...habe es noch nicht getestet.

    Habe ich irgendwas vergessen zum einstellen, oder was?


    Mein Handy Samsung S20FE / Android 12

  • Hast du es in Android Auto auch aktiviert? Da gab es doch unter Einstellungen so eine Liste an Apps die angezeigt werden

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • In der Android Auto App auf dem Smartphone, zum Beispiel. Öffnen und dann dort "Launcher anpassen". Müsste ggf. auch am Auto gehen, dort heißt es dann "Anpassen", wenn ich das richtig deute, auf meinem Pixel.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • In der Android Auto App auf dem Smartphone, zum Beispiel. Öffnen und dann dort "Launcher anpassen". Müsste ggf. auch am Auto gehen, dort heißt es dann "Anpassen", wenn ich das richtig deute, auf meinem Pixel.

    "AA Launcher Anpassung" habe ich gefunden, aber dort schein "Google Maps" nicht auf?

    aber zb. Waze schon....komisch!