Felgen/Reifen transportieren

  • Moin allerseits.


    Hat schon mal jemand von euch 4 Felgen samt montierten Reifen mit dem Corsa transportiert?

    Würde nur ungern 2x 200km fahren und hab den erst seit Februar. Für eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Schönen Sonntag euch!

    Corsa - e Edition / Power Orange / Allwetterreifen

    Bestellt: Feb.2022 | Zugelassen Dez.2022

    Aktueller Aufenthaltsort: seit 09.02.23 bei mir vor der Garage.

  • Hab ich selbst noch nicht im Corsa gemacht, aber das sollte wenn du die Rückbank umklappst locker passen. Nimm aber genug Decken mit, um die Türen und die Felgen an sich zu schützen. Die Räder werden teils übereinander liegen.

    Opel Corsa F (e) GS Line in Chili Rot,

    11kw on Board Lader, Baujahr Ende 2021


    Coming soon: Eibach Tieferlegungsfedern :thumbup:

  • Rückbank umklappen, passt problemlos.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Dank euch - hat gepasst! :thumbup:

    Corsa - e Edition / Power Orange / Allwetterreifen

    Bestellt: Feb.2022 | Zugelassen Dez.2022

    Aktueller Aufenthaltsort: seit 09.02.23 bei mir vor der Garage.