Audiosystem R 4.0 , DAB nachrüsten Möglich?

  • DAB freischalten? Dafür wirst du noch eine Antenne brauchen und ich bezweifel das das Radio einen Eingang dafür hat.


    Meines Wissens nach, gibt es noch keine Aftermarket-Geräte.

    Ein Upgrade auf das 7" Corsa Radio ist sicher möglich, wenn du einiges an Geld (wird locker bei 1,5-2k liegen) in die Hand nimmst (Hardwarekosten (Display, Radioeinheit), Knopfleiste unter dem Radio, Freischaltung des Radio zum Auto)) und dann noch einen Händler findest, der die das einbauen würde.

    Ich würde wenn dann ein Radio aus dem Zubehör empfehlen (wenn es die schon gibt)

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(