Kontakte suchen

  • Hallo. Finde meine eingegebene Kontakte im Display (Radio) nicht mehr wieder. Sind mit meinen Handy Bluetooth verbunden, hat auch schon mal funktioniert. Habe auch mit Vornahme oder Nachnahme angeklickt, aber zeigt nichts an. Was mache ich da falsch?

    Gruss Lothar

  • Hi, ich hatte mal das Problem, allerdings bei einem anderen Hersteller, dass das Fahrzeug nur Kontakte erkannte, die z.Bsp. auf dem Telefon gespeichert waren und mir die Kontakte, welche auf der SIM gespeichert waren nicht anzeigte. Als dann alle Kontakte in "einer Ebene" waren wurde dann alles ordnungsgemäß angezeigt. Vielleicht ist das bei Dir ähnlich. VG Frank

    Corsa Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo, 74 kW (101PS), Start/Stop, Euro 6d, (6-Gang-MT), Dynamlk-Orange (Dach in Wagenfarbe), Alcantara Schwarz,

    ''Keyless Open & Start'', Park & Go Premium, Active Drive Assist, Dekor-Paket Außen - Schwarz :m0011: